Mein Kunde, Herr Oliver Sass,
sitzt mir im Nacken, weil er sein Paket nicht erhalten hat.Er hatte bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, aber Informationen gingen angeblich nur an den Versender, also mich. Bis jetzt ist auf meine Frage, wo das Paket abgeblieben ist, noch keine Reaktion erfolgt.
Ich bitte nochmals um Klärung .
Das Paket konnte wohl nicht zugestellt werden, schauen Sie mal in Ihren Briefkasten evtl. sind dort mehr Informationen.
Zielort
Herkunft – Nachverfolgung verbraucht: 6001 ms
2020-04-07 10:43
Krostitz (DE), Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
2020-04-07 06:50
Krostitz (DE), Aus für Lieferung.
2020-04-07 06:37
Krostitz (DE), Im Paketzustellzentrum.
2020-04-06 18:33
Worms (DE), Auf der Durchreise.
2020-04-06 15:06
Aschaffenburg (DE), Warenausgabe beim Absender.
2020-04-06 15:06
Worms (DE), Paket wurde online bezahlt.
2020-04-06 15:06
Worms (DE), Paket an DPD übergeben
2020-04-04 07:02
DPD-Rechenzentrum, Bestellinformationen wurden an DPD übermittelt.