DPD Sendungsverfolgung – Deutschland nach Dänemark

Für alle Dienste

Sendungsverfolgung für DHL,UPS, GLS, TNT, DPD & Hermes

In Echtzeit

Verfolge deine Pakete minutengenau!

Zu jeder Zeit

Unser Service steht Ihnen 24h rund um die Uhr zur Verfügung

Wer ein Paket oder eine andere Warenlieferung mit DPD von Deutschland nach Dänemark verschickt, profitiert von der DPD Sendungsverfolgung. Was heißt das? Wie funktioniert die DPD Sendungsverfolgung? Nach Buchung bzw. Paketaufgabe erhalten Kunden einen digitalen Code für Ihre Lieferung nach Dänemark. So ist es möglich, über den Service DPD Sendungsverfolgung in Echtzeit zu erfahren, wo sich das Paket gerade befindet.

Online am PC oder mobil via Smartphone können Kunden verfolgen, ob ihr Paket noch in Deutschland ist, zum Beispiel in einem Versandcenter von DPD, oder ob es schon in Dänemark unterwegs zum Empfänger ist. Ganz wichtig: Wenn das Paket oder die Warensendung in Dänemark sicher angekommen ist und an der Zieladresse korrekt übergeben wurde, wird dies in der digitalen DPD Sendungsverfolgung sofort angezeigt. Der Kunde hat dann die Gewissheit, dass seine Lieferung nach Dänemark mit dem Paketdienstleister DPD erfolgreich war. Fazit: Die DPD Sendungsverfolgung bietet echten Nutzwert.

Überblick, FAQ und Zusatzinformationen zur DPD Sendungsverfolgung

Rechnen Sie beim Versand über DPD Classic (normaler Versand) in diese EU Länder mit einer Zustellung nach ein bis drei Tagen. Reif für die Insel Grundsätzlich liefert DPD Pakete auf Inseln, berechnet aber einen Zuschlag dafür. Außerdem sind nicht alle Inseln inbegriffen. Erfragen Sie Näheres bei DPD. E-Mail: versenden@dpd.de
Tel.: 0180 6 597782 (0,20 EUR pro Anruf aus dt. Festnetz , per Mobilfunk max. 0,60 EUR pro Anruf)

Jetzt Sendung verfolgen