DPD Sendungsverfolgung – Deutschland nach Portugal

Für alle Dienste

Sendungsverfolgung für DHL,UPS, GLS, TNT, DPD & Hermes

In Echtzeit

Verfolge deine Pakete minutengenau!

Zu jeder Zeit

Unser Service steht Ihnen 24h rund um die Uhr zur Verfügung

Wer ein Paket oder eine andere Sendung in das südeuropäische Portugal versenden muss, sollte auf Anbieter DPD zurückgreifen. Denn dann der DPD Sendungsverfolgung ist es möglich, jederzeit zu erfahren, wann und wo sich die Lieferung befindet. Ob in Deutschland oder Portugal, auf der Straße oder im Flugzeug, in einem Zwischenlager oder beim Empfänger – die DPD Sendungsverfolgung bilanziert jeden Status.

Wie kommen Kunden an die Daten der DPD Sendungsverfolgung? Ganz einfach: Wer ein Paket mit DPD aufgibt, erhält einen individuellen Code für seine Lieferung. Diese Daten auf der angegebenen Webseite eingeben und schon lässt sich sehen, wo sich das Paket nach Portugal gerade befindet.

Fazit: Ein Internetzugang ist für die DPD Sendungsverfolgung erforderlich. Dann aber lässt sich bequem von überall aus nachforschen, wo das Paket nach Portugal gerade ist. Kunden von DPD schätzen diesen guten Service. War in vor-digitalen Zeiten oft nicht möglich, zeitnah den Lieferstatus zu erfragen, so erfolgt dies jetzt in Echtzeit.

Überblick, FAQ und Zusatzinformationen zur DPD Sendungsverfolgung

Rechnen Sie beim Versand über DPD Classic (normaler Versand) in diese EU Länder mit einer Zustellung nach ein bis drei Tagen. Reif für die Insel Grundsätzlich liefert DPD Pakete auf Inseln, berechnet aber einen Zuschlag dafür. Außerdem sind nicht alle Inseln inbegriffen. Erfragen Sie Näheres bei DPD. E-Mail: versenden@dpd.de
Tel.: 0180 6 597782 (0,20 EUR pro Anruf aus dt. Festnetz , per Mobilfunk max. 0,60 EUR pro Anruf)

Jetzt Sendung verfolgen