Hallo
Ich habe ,laut Sendungsverfolgung, mein Paket ausgeliefert bekommen. Das war aber nicht so. Ich habe meine Postbotin gefragt ob sie mir beim Nachbarn etwas hinterlegt hat. Dem war nicht so. Ich muss dazu sagen das ich in einem kleinen Dorf wohne wo sich jeder kennt und auch mit der Post/DHL Auslieferin per Du ist.
Den Verkäufer habe auch angeschrieben und nachgefragt. Er konnte mir auch nicht helfen, da er mir ja schon mal geholfen hat. Den die erste Lieferung kam auch nicht an. Daraufhin habe ich nochmal die Ware verschickt bekommen. Und zwar, weil es nicht besonders groß ist, als Einwurfeinschreiben. Das ist scheinbar in China sehr verbreitet. Nun, bei der ersten Lieferung, konnte ich das Paket nur bis Ankunft Flughafen Frankfurt verfolgen. Dannach kam nichts mehr. Dieses mal , obwohl alles Identisch, bis zur Zustellung am 3.5.2019
Aber keine Zustellung erfolgte. Die Sendungsnummer ist:
SYMY110403834
Es wäre nett wenn sie mir helfen könnten. Danke.
Gruß Frank

Mandy schmidt Answered question 20. Dezember 2019