Mein Packet von Deutschland nach Russische Föderation, Stadt Satka wurde am 18.04.21 vom Zoll in Moskau freigegeben. Und da stand der Vermerk, dass das Packet am 23.04.21 dem Empfänger zugestellt wird. Danach gab es keine Information,wo das Packet geblieben ist. Erst am 21.04.21 erschien die Nachricht, dass das Packet zum Versand aus Russland vorbereitet wird. Ich habe gedacht, das ist ein Fehler bei Eintragung. Aber es blieb so bis zum 26.04.21. Dann habe ich bei der Post Russia angerufen. Der Operator hat mir gesagt, dass das Packet am 29 04.21 dem Empfänger zugestellt wird. Und jetzt heute sehe ich, dass das Packet doch zurück nach Deutschland geschickt ist und wird bald bei mir sein.
Ich verstehe es nicht, wie konnte so was passieren. Ich habe 3 Packete am 7.4.21 bei der Post in Offenbach zum Versand nach Russland abgegeben. Zwei von dennen sind schon zugestellt. Nur das dritte Packet „spaziert“ rum um die Welt.

Asked question