Guten Tag! Ich habe über Amazon eine Gartenmöbelabdeckung für 104€ bestellt, die Lieferung wurde für den Zeitraum 20.8.-02.09.21 angegeben. Nun erscheint in meiner Bestellübersicht bei Amazon der Hinweis „Zustellung zurückgestellt“ bzw. „Für die Zustellung benötigt SFExpress weitere Informationen, wenden Sie sich an SFExpress. Ich habe im SFE-Tracker die Sendung recherchiert, wonach diese bereits am 28.08.21 mit Flug aus China in Lüttich angekommen sein sollte (letzter Tracking-Stand: LGG01R Flight arrival 2021-08-28 (17:35). D.h. seit 4 Tagen gibt es keine Aktualisierung mehr. Frage: Kann ich noch mit einer Auslieferung rechnen bzw. ggf. wann? Welche Informationen von meiner Seite benötigen Sie? (die Lieferadresse ist korrekt!) Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar, Sie können mich peremail [email protected] oder telefonisch +491718112214 erreichen. MfG, Wolfgang Wagner

Wolfgang Wagner Asked question 1. September 2021