Ich habe am 17.09.2020 ein Päckchen über Hermes bekommen und kann den Originalabsender nicht ausfindig machen.Wir hatten schon Verbindung mit dem Auslieferer aufgenommen und unzählige Telefonate geführt, die leider zu keinem Ergebnis geführt haben. Den Inhalt der bekommenen Sendung habe ich nicht bestellt. Es ist schlicht weg ein falscher Artikel geliefert worden. Da wir immer über PayPal Bestellungen bezahlen, ist ein Artikel schon bezahlt worden und wir können aber den fehlenden Artikel nicht bestimmen. Wir müssen aber nun mal eine Reklamation veranlassen und keiner kann uns sagen, bei wem.
Der Strichcode lautet H 102262 00243585 01 066
Bitte finden sie endlich den Absender heraus, damit wir uns nun endlich mit ihm in Verbindung setzen können und den richtigen bezahlten Artikel bekommen.
Danke Familie Marina Manigk; Franz-Mehring-Str. 33; 09112 Chemnitz (e-Mail: info@ergo-tagesmutti.de)

Asked question