Meine Ware wurde am 22.11.2021 bei Otto online Shop bestellt. Voraussichtliche Liefertermin ist am 25.11.2021 hinterlegt worden. Am 25.11.2021 ist der Angekündigte Liefertermin auf 26.11.2021 verlegt worden. Am 26.11.2021 trotz meiner Anwesenheit zu Hause wurde das Paket nicht zugestellt ( Grund dafür ist,dass Hermes niemanden unter der Lieferanschrift angetrofen hat, das stimmt nicht, da ich seit Mittwoch Mittag ständig zu Hause war) – nächste Zustellversuch wurde am 27.11.2021 angegeben. Nachdem habe ich einen Ablageort an meiner Haustür gebucht. Am Samstag kam das Paket nicht an. Kurz nach 11 Uhr habe ich meine Post aus dem Briefkasten geholt und das Paket war immer noch nicht da. Um ca. 15:30 Uhr habe ich durch die Sendungsverfolgung erfahren, dass mein Paket um 10:56 Uhr am Ablageort zugestellt worden ist. Ich bin mir fast 100 Prozentig sicher, dass Hermes genau am Freitag wie am Samstag überhaupt nicht da war (kein Zustellversuchzettel im Briefkasten). Kann man genaue Route von der Zusteller prüfen? Er hat doch GPS oder?
Ich habe eine Strafanzeige an Polizeiposten gestellt. Wäre es möglich Name der Zusteller und genaue Route an Polizei mitteilen?

Asked question